Vorbereitung auf die Bikeparksaison 2021

Nach einem langen, schneereichen Winter, leider ohne Liftbetrieb, geht es stramm auf die neue Bikepark Saison 2021 zu! Auch wenn uns der Winter und vor allem der viele Schnee noch ziemlich einschränkt, stecken wir mitten in den Vorbereitungen auf die Bikepark Saison! Aktuell wird die Liftanlage wieder auf den Sommerbetrieb umgerüstet. Dafür werden an Berg und Talstation Ein- und Ausstieg durch eine massive Rampe verlängert, um den Gästen somit mehr Platz und Zeit zum Ein und Aushängen der Bikes zu gewährleisten.
Sobald dann das Wetter wieder besser und der ganze Schnee geschmolzen ist, kümmern wir uns natürlich ausgiebig um die Trails, so das ihr zum Saisonstart wieder frische Strecken unter die Räder bekommt!

Auch während der Wintermonate waren wir nicht ganz untätig und haben die Zeit genutzt um für unsere Gäste ein paar schöne Sitzgelegenheiten und Picknick Tische zu bauen