Fahrradverleih an der Talstation

Germina Sportwelt

Top-Ausrüstung für Anfänger und Profis

Biker, die noch kein eigenes Bike oder Schutzausrüstung haben oder neue Produkte ausprobieren möchten, können bei uns an der Talstation erstklassige Markenbikes ausleihen.

Neben unseren Leih-Bikes bieten wir auch hochwertige Schutzausrüstung, sodass ihr bestens ausgestattet seid für euren Tag im Bikepark Oberhof.

Zusätzlich gibt es bei uns in der Bikestation natürlich auch noch unseren Reparaturservice, der euch gerne auch bei Anliegen zu eurem eigenen Bike behilflich ist.

Reservierung & Preise

Germina Sportwelt Oberhof 
Parkplatz an der Talstation
Alte Ohrdrufer Straße 6a
98559 Oberhof

Tel.: 0 36 842 / 53 24 60


Direkt zur Webseite 

Fahrradverleih in Oberhof

Sport Luck Oberhof

Herzlich willkommen in Oberhof am Rennsteig, mitten im Thüringer Wald. Oberhof ist eng verbunden mit dem Sport. Es ist uns eine Freude, dir unsere Heimat zu jeder Jahreszeit aktiv näherzubringen. Wir lieben es, draußen zu sein und die Natur aktiv zu genießen.

Seit 1990 stecken wir auch andere damit an. Wir helfen dir mit der passenden Ausrüstung, der korrekten Technik und empfehlen die passenden Routen, damit auch du die Freude an der Bewegung in der Natur im grünen Herzen Deutschlands (er)leben kannst. Und das an 365 Tagen im Jahr!

Reservierung & Preise

Sport Luck Oberhof
Tambacher Straße 44
98559 Oberhof

Tel.: 0 36 842 / 2 22  12

Direkt zur Webseite