Verpflegung im Bikepark

Imbiss am Fallbachhang

Dienstag - Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet

(oder nach Vereinbarung)

 

Entdeckt unser Imbissangebot direkt an der Talstation!

Wenn ihr auf der Suche nach köstlichen Gaumenfreuden seid, seid ihr bei uns genau richtig.

Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken, die euren Tag im Bikepark perfekt abrunden.

 

Lasst euch von unseren erfrischenden Getränken verwöhnen, die genau das Richtige sind, um euren Durst zu stillen. Aber das ist noch nicht alles! Unsere Speisekarte hält eine Palette an verlockenden Optionen bereit, darunter die beliebte Thüringer Rostbratwurst, saftige Ofenkartoffeln sowie frische und knackige Salate. Doch das ist noch nicht alles – unsere Tagesgerichte und Suppen wechseln regelmäßig, um euch stets eine abwechslungsreiche Auswahl bieten zu können.

 

Egal, ob ihr nach einem herzhaften Snack vor eurem Bikeabenteuer oder nach einer schmackhaften Mahlzeit sucht, um eure Energiereserven wieder aufzufüllen – unser Imbiss an der Talstation ist eure Anlaufstelle. Kommt vorbei und lasst euch von unserer kulinarischen Vielfalt überzeugen.

Wir freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen!

 

Schirmbar an der Bergstation

Dienstag - Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet

(oder nach Vereinbarung)

 

Auch unsere "Außenstelle" vom Imbiss hat einiges zu bieten !

Egal ob Kaffeepause mit Ausblick oder kühle Erfrischung nahe der Bergstation - Ihr habt die freie Wahl. 
Und für den kleinen Hunger darf die Bockwurst im Angebot natürlich nicht fehlen.

Kleiner Tipp: Bei uns sind natürlich alle Biker willkommen. Unser Imbiss liegt nämlich direkt an der Tambacher Straße und ist ein super Stop auf der Motorrad-Tour.

Gruppen

Wenn ihr als fröhliche Wandergruppe unterwegs seid, laden wir euch herzlich ein, bei uns einzukehren und eure Energiereserven aufzufüllen. Egal, ob es um ein herzhaftes Frühstück, ein stärkendes Mittagessen oder einen köstlichen Nachmittagssnack geht – wir sind darauf vorbereitet, euch mit kulinarischen Genüssen zu verwöhnen, die euren Tag auf den Wanderwegen noch unvergesslicher machen.

Damit wir euch optimal bewirten können, bitten wir euch, euch im Voraus bei uns anzumelden. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass alles für eure Gruppe perfekt vorbereitet ist. Euer Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass eure Mahlzeit bei uns ein echtes Highlight wird.

Genießt eure Zeit bei uns und lasst euch von unseren Köstlichkeiten begeistern. Eure Wandererlebnisse werden durch eine genussvolle Pause bei uns am Zielort noch bereichernder. Wir freuen uns darauf, euch in unserer gemütlichen Oase willkommen zu heißen – bis bald!