Flow

Schwierigkeit:medium

Streckenlänge: 950 m

Charakter: Brechsand / Kalk

Sicherheit: Helmpflicht

Wem der Gipfelstürmer Family Trail noch nicht genug Action bietet und wer sich schon sicherer auf dem Bike fühlt, findet hier die perfekte Mischung aus Flow und Action. Auf insgesamt 950 m erwarten euch jede Menge Anlieger, Tables, Wellen, Doubles und desgleichen. Der flowige Trail ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.

Mensch auf Fahrrad auf Family Flow Trail in Wald

Schwierigkeit:easy

Streckenlänge: 2,1 km

Charakter: Brechsand

Sicherheit: Helmpflicht

Wie ein gelbes Band schlängelt sich der 2 km lange Flow Trail durch den Thüringer Wald! Hier kommen auch die kleinen Biker auf ihre Kosten und können sicher die ersten Abfahrten im Bikepark erleben! Aber auch die Erfahrenen unter Euch genießen hier puren Flow und eine spaßige Streckenführung, die sogar durch einen 10m langen Tunnel führt!

Mensch auf Fahrrad bei Abfahrt auf Flow Trail

Schwierigkeit:medium

Streckenlänge: 450 m

Charakter: Brechsand

Sicherheit: Helmpflicht

Auf dem 450 m langen roten Advanced Flow Trail, der circa 500 m nach dem Start abbiegt, gibt es auch noch ein bisschen Airtime und knackigere Anlieger!